Wir lassen Sie nicht allein! Egal welche Frage Sie haben oder welche Unterstützung Sie brauchen, wir sind für Sie da.Wir sind und bleiben mit Ihnen im Gespräch - und das persönlich oder telefonisch. Sollten Sie auf unserer Website nicht fündig werden, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Produktsupport
Wir beraten wir Sie bei allen Problemen
rund um unsere Produkte
und Ihre Bestellung.
Garantiebedingungen
Wir geben auf alle unsere Elektrogeräte
3 Jahre Garantie. Denn wir sind uns sicher,
dass sie halten was sie versprechen.
Gebrauchsanleitungen
Normalerweise liegen allen unseren elekronischen Produkten Anleitungen bei. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie unsere Vertriebsmitarbeiter.
Ersatzteile & Zubehör
Manchmal ist eine Reparatur sinnvoller als ein Umtausch. Wenn Sie ein Erstatzteil für eines unserer Produkte brauchen, kontaktieren Sie uns.
Reklamationen
Für den Fall von Schäden und Mängeln an Ihrer gelieferten Ware sind wir für Sie da.
Unkompliziert und schnell.
FAQ
Egal welche Frage Sie zu unserem Sortiment, zu Bestellungen, Konditionen oder Abwicklung haben, in unserem FAQ finden Sie die Antwort.
Ein Einkauf bei uns ist keine Einbahnstraße! Wir legen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden.
Daher beraten wir Sie bei allen Problemen, wie defekten Artikeln, fehlenden Teilen oder Zubehör, Ersteinrichtung des Produkts, Fehlerbehebung, Verwendung von Funktionen sowie Austausch oder Rückgabe des Produkts.
Wir informieren Sie umfassend und so schnell wie möglich. Daher stehen wir Ihnen nicht nur telefonisch zur Seite, sondern auch gerne per Mail:
Hatex AS GmbH & Co.KG
Jakob-Kaiser-Straße 12
47877 Willich
Telefon: 02154-470 26 610
E-Mail: info(at)hatex24.de
Für eine Anfrage oder die Planung Ihrer Route zu uns finden Sie weitere Informationen unter Kontakt.
Wir räumen Ihnen insgesamt zu den gesetzlichen Mängelrechten auf das erworbene Produkt eine Garantie von 3 Jahren ein. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit dem Rechnungsdatum.
Unser Garantieschutz gilt europaweit und bezieht sich auf die Mangelfreiheit des erworbenen Produktes, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler.
Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt. Diese Händlergarantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert vielmehr Ihre Rechtsstellung.
Für die Beantragung der Garantieleistung ist eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, um prüfen zu können,
ob die Garantiefrist eingehalten worden ist.
Folgende Kriterien schließen Garantieansprüche aus:
Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten,
so gewähren wir Ihnen eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung, beziehungsweise eine Reklamation ist, dass Sie uns die Prüfung des Garantiefalls ermöglichen (z.B. durch Einschicken der Ware).
Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden.
Bei berechtigtem Reklamationsgrund entstehen Ihnen keine Versandkosten. Wir erstatten Ihnen etwaige Versandkosten für den Rückversand der Ware.
Für eine Reklamation rufen Sie uns bitte an unter der Rufnummer an 02154 – 470 26 635, schreiben Sie uns eine E-Mail an reklamation(at)hatex24.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Sollten Sie für Ihren erworbenen Artikel ein Ersatzteil brauchen, beispielsweise eine einzelne Rolle für ein komplettes Kofferset, sprechen Sie uns gerne über unser Kontaktformular an!
Wir schauen was machbar ist, um Ihre Reklamation sinnvoll und zügig abzuwickeln.
Kann ich als Privatperson bei HATEX einkaufen?
Das Sortiment von Hatex richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und Wiederverkäufer. Dennoch sind wir gerne Ihr Ansprechpartner, wenn es um Reklamationen und Ersatzteile geht.
Gelten besondere Vorschriften während der Corona Pandemie bei einem Besuch bei Ihnen?
Bei uns gelten die aktuellen Vorschriften des Landes Nordrhein-Westfalen für Besuche unseres Showrooms oder für Termine mit unserem Kundenberater bei Ihnen vor Ort. Sofern es rechtlich vorgeschrieben ist, bitten wir Sie beim Betreten unseres Hauses eine Maske zu tragen, die von uns bereit gestellten Desinfektionsspender zu nutzen und größtmögliche Abstände einzuhalten. Sollten Sie sich nicht sicher sein, kontaktieren Sie uns gerne!
Kriege ich besondere Konditionen bei Bestellungen mit sehr hohem Auftragsvolumen?
Spezielle Konditionen können Sie gerne mit dem für Sie zuständigen Vertriebsmitarbeiter besprechen. Sie sind noch kein Kunde bei uns und möchten Sich über die möglichen Konditionen informieren? Auf unserer Seite Kontakt haben wie alle Ansprechpartner für Sie aufgelistet. Sollten Sie nicht sicher sein, wer Ihr passender Ansprechpartner sein könnte, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für Ihre unverbindliche Anfrage.
In welche Länder kann die bestellte Ware geliefert werden?
Unsere Lieferungen erfolgen weltweit.
Wie lang sind Ihre Lieferzeiten?
Wir sind bekannt dafür, dass unsere Lieferungen sehr schnell für den Versand bereitstehen und unser Lager zeitnah verlassen. Konkrete Angaben über die Lieferzeit können wir pauschal nicht angeben, da sie abhängig sind von der Lieferdestination oder beispielsweise dem jeweiligen Transportmittel. Fragen Sie hierzu gerne in unserer Logistikabteilung an.
Kann ich eine individuelle Verpackung für die Produkte haben?
Ihr eigenes Branding für unsere Produkte ist für uns problemlos umsetzbar. Besprechen Sie mit unserem Vertriebsteam die Möglichkeiten und erhalten Sie ein individuelles Angebot. Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Seite Unsere Leistungen. Für eine konkrete Anfrage nuten Sie gerne unser Kontaktformular. Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und die Optionen mit Ihnen besprechen.
Ich brauche Kataloge. Wo bekomme ich diese?
Sie erhalten alle unsere Produktkataloge bequem als Download auf den Seiten MICHELINO Markenseite und Schäfer Markenseite.Für die gedruckten Papierversionen sprechen Sie bitte unser Vertriebsteam an.
Können auch Ausstellungsstücke oder Restposten günstig erworben werden?
Grundsätzlich ist der Kauf von Auslaufartikeln möglich. Zu welchen Konditionen diese zur Verfügung stehen und welche Artikel gesondert verkauft werden, klärt unser Vertriebsteam gerne mit Ihnen.
Ich suche ein spezielles Produkt, das Sie nicht im Programm haben.
Kann dies für mich produziert werden?
Bitte nutzen Sie für Ihre spezielle Produktanfrage unser Kontaktformular. Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Kontakt setzen und mit Ihnen die Optionen durchsprechen.
Kann ich Bestellungen telefonisch durchgeben?
Für Bestandskunden ist eine telefonische Bestellung über Ihren Ansprechpartner jederzeit möglich. Als Neukunde nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder wählen Sie einen Ansprechpartner für den direkten Kontakt aus.
Ich habe Ware bestellt, aber nicht erhalten. Wie können Sie mir helfen?
Um den Verbleib Ihrer Ware zu klären, wenden Sie sich bitte an unsere Logistikabteilung.
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie geht das?
Um eine Bestellung bei uns zu stornieren, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner aus der Vertriebsabteilung.
Was ist, wenn ein Artikel defekt bei mir ankommt?
Dieser Umstand ist sehr ärgerlich, aber kann leicht geklärt werden. Bitte nutzen Sie für eine Reklamation unser Kontaktformular oder sprechen Sie Ihren Ansprechpartner aus dem Vertrieb an.
An wen müssen Retouren geschickt werden?
Um die Rückversand bestellter Ware zu klären, nutzen Sie entweder unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Vertriebsmitarbeiter.
Besuchen Sie uns
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Sa. Nur nach vorheriger Terminvereinbarung
HATEX AS GmbH & Co.KG
Jakob-Kaiser-Str. 12, 47877 Willich, Deutschland
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Telefon: +49 (0) 2154 470 26 610
Fax: +49 (0) 2154 470 26 663
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